Schlachtvieh vom Schwein 3


Unser Schlachtvieh vom Schwein stammt diese Woche von :

Schlachttag 16.10.2017

Bauer

Ort

Linster Kirf Meurich
Schwab / Annenhof Merzig-Mondorf
 Benz  St.Wendel
 Weber  Eft-Hellendorf

Die Schlachtiere sind

Geboren Deutschland
Gemästet Deutschland
Geschlachtet Deutschland (SL ES 015)
Zerlegt Deutschland (SL EZ 015)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Schlachtvieh vom Schwein

  • Merkel Gerlinde

    Ich finde es sehrgut das ich weis was ich esse und wo mein Fleisch her kommt !
    Ich brauche einen Metzger ,dem ich vertraue und das ist in der Metzgerei Stroh gegeben.
    Danke Fam. Stroh guten Rutsch ins neue Jahr und weiterso!
    Gerlinde Merkel

  • Müller Gertrud

    Ich finde das super toll.Bisher hab ich auch oft beim Discounter gekauft aus finanziellen Gründen.In lezter Zeit jedoch,da in Schmelz eine Filiale der Firma Stroh ist kauf ich immer öfter dort.Ich bin von der Qualität u der Vielfalt überzeugt,kostet etwas mehr dafür weiß man auch was man hat.